Der Förderverein der Grundschule Waddenhausen ist ein unabhängiger Verein, der von uns Eltern geführt wird.

Natürlich arbeiten wir eng mit dem Kollegium zusammen, denn wir haben alle ein gemeinsames Ziel:

Unsere Kinder optimal zu fördern, auch über den Schulalltag hinaus.

Der Förderverein ist Träger der Schülerbetreuung, die neben einer Betreuung bis 13:20 auch eine Betreuung bis 16 Uhr sowie Ferienbetreuung gewährleistet.

Der Förderverein unterstützt und finanziert Ausflüge, Autorenlesungen, Anschaffungen für den Schulalltag oder Projekte wie die Schulhofgestaltung.

Damit das Schulleben auch weiterhin bunt und abwechslungsreich bleibt, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Tragen Sie einen Teil zu einem lebendigen Förderverein bei und werden Sie Mitglied.

Einen Mitgliedsantrag können Sie ganz einfach im Menüpunkt Downloads ausdrucken.

Wir sind jederzeit für Sie ansprechbar und freuen uns über Ideen und Anregungen.

Zuletzt aktualisiert von MME-Internettechnik am 11.07.2019, 07:13:43.